Hotel Solaria
Obertauern
Motorradsommer in Obertauern Online Zimmer suchen & buchen mit Bestpreisgarantie
 

 

Garageneinfahrt
Die Garage öffnen Sie mit Ihrer Zimmerkarte
 
in der Garage ist Platz für alle Motorräder
Hier ist Platz genug für alle Mopeds
 

Die Garage

läßt sich nicht leicht ansprechend ins Bild bringen, ist aber ein ganz wichtiger Teil im Angebot eines Motorradhotels. Denn natürlich möchte jeder Biker nicht nur selbst ein Dach über dem Kopf, sondern auch sein geliebtes Zeirad sicher untergebracht wissen.

Im Hotel Solaria gibt es eine Garage, die ausreichend Platz für alle Motorräder bietet, auch wenn das ganze Haus voll belegt ist.

Die Garage ist groß genug, daß auch Autos und Anhänger derer, die nicht auf Achse anreisen, Platz finden. Sollte ein Bus oder Anhänger zu hoch sein, gibt es noch offene Stellplätze. Alles natürlich im Übernachtungspreis inbegriffen.

Bei Mehrtagestouren mit auswärts Übernachtungen ist es auch möglich Auto und Anhänger bei uns stehen zu lassen. Dies sollte allerdings bereits bei der Buchung abgesprochen werden.

 

 

 

Wer gut schmiert,

 
www.kettenmax.com
 
der gut fährt. Das ist eine alte Bikerweisheit - sofern man nicht ein Kardan-Moped sein Eigen nennt.
 

In allen MoHo's steht ein Kettenmax kostenlos zum Testen zur Verfügung. Der Kettenmax ist die saubere Lösung eine Motorrad Kette zu reinigen, zu pflegen und zu schmieren. Weitere Informationen auf

www.kettenmax.com


Hotel Solaria, Ringstr. 6, 5562 Obertauern, Austria, Tel: +43/6456/7250-0 Fax: 7549 e-mail: info@hotel-solaria.at  

Impressum - Disclaimer | Datenschutzerklärung
  Solaria @ Facebook www.haus-kaerntnerland.at MoHo Motorradhotels: www.moho.info www.obertauern.com American Express Cards wellcom www.route99.at  
* Buchen Sie Zimmer direkt über unsere Homepage zum Bestpreis. Unsere Zimmer werden in keinem anderen System günstiger angeboten!